Ansprechpartner:in Marketing Linstow

Traumprinz gefunden?

Hochzeitsmesse 2013 im Van der Valk Resort Linstow

Die Hochzeitsmesse im Van der Valk Resort Linstow kann getrost als Traditionsveranstaltung bezeichnet werden. Zum 9. Mal präsentieren sich Aussteller aus ganz MV am 19. und 20. Januar 2013 und werden unter anderem Brau- und Festmoden präsentieren. Fotografen, Designer, Juweliere und Kosmetiksalons stellen ihr Können unter Beweis und Konditoreien sowie Floristen zeigen Schönes aus Zucker und Sahne sowie Blumen und Bändern. Die Van der Valk Hotels in MV stellen ihre vielfältigen Feiermöglichkeiten vor. Umrahmt wird das Event wieder mit einem ganztägigen bunten Bühnenprogramm.

Und jedes Jahr geht, neben den Besuchern, die sich Ideen und Tipps holen können, ein Paar als ganz besonderer Gewinner hervor. In diesem Jahr wird durch Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und dem BLITZ das Paar gesucht, dass beim Hochzeitsantrag die lustigste Panne erlebt hat. Über 50 heiratswillige Pärchen haben sich bei der großen Höreraktion von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern beworben. Die drei Finalisten treten am Samstag, den 19. Januar im Van der Valk Resort Linstow gegeneinander an. Der Hauptgewinn ist eine Traumhochzeit für 25 Personen und kann in einem der genannten Van der Valk Häuser - Landhaus Serrahn oder dem Van der Valk Resort Linstow - eingelöst werden. Darüber hinaus winken dem Gewinnerpaar auch viele Sponsorengeschenke der Aussteller z.B. Gutscheine für Hochzeitstorte & Brautschmuck, Brautstrauß und Anstecker sowie Autoschmuck, Schleier und Schuhe für die Braut, ein Gutschein für ein Brautkleid und Anzug à 250 Euro sowie sechs weitere Gutscheine.

An beiden Tagen führt Sie die Ostseewelle HIT-RADIO Moderatorin Andrea Sparmann durch den Tag. Und am Samstagabend steigt ab 20 Uhr zudem eine große Wedding- Party mit DJ Steffen Manthei. Diese wird mit einem Hochzeitsfeuerwerk gegen 23 Uhr gekrönt.

Die Hochzeitsmesse hat am Samstag und Sonntag jeweils von 10 - 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5,00 Euro (Kinder 4-12 J. 50%).