Ansprechpartner:in Mehr Infos +49 38457 70

Über 1000 Partyhungrige feierten in Linstow Apres Ski

Über 1000 Menschen feierten am Samstag, d. 23.01. 2010 im Van der Valk Resort Linstow die bereits 6. Auflage der beliebten Apres Ski Party. Im großen Festzelt heizten dabei die Original Schneehuhnjäger aus Österreich kräftig ein und auch DJ Olli sorgte für heiße Partymusik. Neben vielen Gewinnspielen, Showeinlagen, alpinen Wettbewerben sowie einer imposanten Schneebar des alpincenters Hamburg-Wittenburg war auch der Auftritt der Hot Devils Gogos ein Partyhighlight. Ein Teil des Eintritts spendete das Van der Valk Resort übrigens für die Haiti-Hilfe.

Nun bereiten sich die Linstower auf das nächste Großevent vor. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2008 ist das Resort mit dem Kartenvorverkauf für die "2. Linstower Wiesn" vom 30. September bis 03. Oktober 2010 gestartet. Hierzu werden wieder täglich in einem Großraumzelt auf dem Resortgelände bis zu 3.000 Besucher erwartet. Geboten wird ein viertägiges Show-, Musik- und Rahmenprogramm u. a. mit Original Oktoberfestbands, einem bayerischen Brunch sowie einem musikalisch-rustikalen Nachmittag. Karten für alle Veranstaltungstage sowie attraktive Übernachtungspakete zum Oktoberfest werden ab sofort vom Van der Valk Resort angeboten.