Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche

Über 900 Besucher und 30 Aussteller aus ganz MV auf 6. Hochzeitsmesse im Van der Valk Resort Linstow / Wieder beliebte Hochzeitsmesse in Linstow

Buntes Messeprogramm und Live Modenschau u.a. mit Miss Bayern rund ums Thema Heiraten

Über 900 Besucher freute sich das Van der Valk Resort Linstow am vergangenen Wochenende auf der 6. Hochzeitsmesse. Die Anbieter u. a. aus den Branchen Braut- und Festmoden, Friseur- und Kosmetiksalons, Fotografen, Hochzeitsautos, Konditoreien und Floristen und viele andere mehr präsentierten die neuesten Hochzeitstrends. Dabei stand bei den meisten Besuchern vorallem natürlich das Aussuchen des Brautkleides im Vordergrund. Umrahmt wurde die Hochzeitsmesse von einem ganztägigen Bühnenprogramm, das von NDR 1 Radio MV Moderator André Kuchenbecker präsentiert wurde. Livemusik, aktuelle Brautmode, die von Models aus ganz Deutschland, unter ihnen auch die amtierende Miss Bayern Kristiana Rohder präsentiert wurde und einer Fotoshow waren nur einige der Messehighlights.

Ein weiteres Augenmerk galt der Überreichung des Preises, der zuvor landesweit durchgeführten Aktion "Paradiesisch heiraten"

Bei einem landesweiten Aufruf konnten sich Paare unter dem Motto" Paradiesisch heiraten" bewerben. Über 10.000 Menschen gaben hierfür ihre Stimme im Internet ab. Nunmehr konnte sich das Gewinner Paar aus Rostock am Sonntag über einen ganz besonderen Preis freuen : eine Hochzeitsfeier für das Brautpaar und weitere 25 Personen, die von einem Van der Valk Hotel ihrer Wahl in MV gesponsert wird , darüber hinaus freute sich das Gewinnerpaar über weitere wertvolle Sachpreise der Aussteller.

Am 23. Januar steigt dann ab 18:00 Uhr die bereits legendäre Apres Ski Party passend zum Schneevergnügen in diesem Jahr . Im vergangenen Jahr feierten über 2.000 Menschen die größte Party dieser Art im Land. Live im großen Festzelt werden wieder die Original Schneehuhnjäger aus Österreich und DJ Olli einheizen.

Models aus ganz Deutschland fürhrten in Linstow Brautmoden vor - hier u.a. die amtierende Miss Bayern