"Das Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück hat über 20 Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung bei der Bewertungskommission eingereicht und erarbeitet in den nächsten 2 Jahren deren Umsetzung", erklärt der Geschäftsführer Thymen Simons.
Neben diversen Marketing-Aktivitäten wird unter anderem auch der Homepage-Relaunch der Hotelgruppe zur Qualitätsverbesserung beitragen. Zu den innerbetrieblichen Maßnahmen gehören z. B. die Verbesserung der Gästebegrüßung im Restaurant, das EDV-gestützte Handling von individuellen Gästewünschen und regelmäßige Mitarbeiterschulungen im Bereich Gastorientierung. "Die Maßnahmen werden in den kommenden Monaten zur Umsetzung kommen. Wir sind uns sicher, dass die Teilnahme an ServiceQualität Deutschland uns täglich noch mehr motivieren wird, für unsere Gäste einen optimalen Aufenthalt zu schaffen", sagt Anne-Katrin Krüger, Qualitätsbeauftragte im Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück.