Story Box-ID: 142400

Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg GmbH Eschenweg 18 15827 Blankenfelde-Mahlow, Deutschland http://berlin.vandervalk.de
Ansprechpartner:in Frau Klara Hensche +49 33708 580

Ihre mögliche Reise: Berlin & Spreewald (Deutschland)

(lifePR) (Blankenfelde-Mahlow, )
1328 tauchte der Name Spreewald zum ersten Male auf. Mit seinen Sümpfen und Wäldern war er schwer zugänglich und lange haftete ihm das Odium an, ein Zauberwald zu sein. Erst im Verlaufe vieler Jahrhunderte wurde er wirtschaftlich erschlossen. Die Menschen gewannen Wiesen und Äcker, verbesserten die wasserwirtschaftliche Situation und legten Kanäle an.

*** Mercure Hotel Berlin Tegel Airport Ost
Lage: Halbzentral

Das Mercure Berlin Tegel Airport Ost mit 303 komfortablen schallisolierten Zimmern liegt im Norden Berlins, nur 1,5km vom Flughafen Tegel entfernt. Das Stadtzentrum und der Potsdamer Platz sind dank direkter U-Bahn Anbindung in nur wenigen Minuten erreichbar.

*** Express By Holiday Inn BERLIN CITY CENTRE
Express By Holiday Inn BERLIN CITY CENTRE
Lage: Zentral

Nur 800 Meter vom Potsdamer Platz entfernt und unweit vom neuen Hauptbahnhof Berlin. Das Brandenburger Tor, das Regierungsviertel und die besonderen Shoppingadressen entlang der Friedrichstrasse sind nur einen kleinen Spaziergang entfernt.

**** Hotel Berliner Ring
Lage: Dezentral

Das Hotel Van der Valk Hotel Berliner Ring ist verkehrsgünstig am südlichen Berliner Ring (A10), in der Nähe vom Flughafen Schönefeld und nah an Berlin und Potsdam gelegen.

**** Courtyard by Marriott Berlin Teltow
Lage: Halbzentral

Das Courtyard by Marriott Berlin Teltow liegt im grünen Süden von Berlin. Das Messegelände und das ICC, die Flughäfen Tegel, Schönefeld und Tempelhof sind über die Stadtautobahnen ebenso leicht zu erreichen wie Berlin Mitte. 165 Parkplätze und 8 Stellflächen für Busse stehen kostenfrei zur Verfügung.

**** SORAT Hotel Cottbus
Lage: Dezentral

Schickes Stadthotel im liebevoll restaurierten und erweiterten Gründerzeitgebäude. Direkt am Schlosskirchplatz in der Cottbusser Altstadt. Eingerichtet in jungem und frischem Design. Mit gemütlichem Restaurant und Bar im historischen Gewölbekeller, Sommerterrasse mit Boulevardblick.

**** Radisson SAS Hotel
Lage: Zentral

Das Radisson SAS Hotel befindet sich im Herzen von Cottbus im Lausitzer Land, gegenüber vom Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt.

Ihre inklusiven Leistungen

- 3 x Übernachtung im *** - Hotel
- 3 x reichhaltiges Frühstücksbbüffet
- 1 x Stadführer für 3 Std.
- 1 x Abendessen als 4-Gang-Menu
- 1 x Kanfahrt im Spreewald (ca. 4 Std.)

Weitere Informationen im Anhang!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten