Story Box-ID: 18452

VAN LISTEN Chemnitzer Staße 12 63322 Rödermark, Deutschland http://www.vanlisten.de
Ansprechpartner:in Jens Craggs +49 6074 3709845
VA
VAN LISTEN

Feinstes Kaschmir auf dem Hochzeitstisch

Produkte von Katrin Leuze sind nun beim Hochzeitslistenservice VAN LISTEN erhältlich

(lifePR) (Rödermark, )
Es gibt Produkte, die so schön und geschmackvoll sind, dass sie es verdienen, in jeder Wohnung und in jedem Haus Einzug zu halten. Dazu zählen in den Augen von Katharina Träger, Gesellschafterin des Hochzeitslistenservice VAN LISTEN, auch die Produkte der Firma Katrin Leuze. Decken, Kissen und Wärmflaschen aus Kaschmir und edlem Webfell, Kissen und Kosmetiktaschen aus handgearbeitetem Filz, veredelt mit Satinschleifen, sind Produkte, die man sich nicht jeden Tag selbst kauft und aus diesem Grund ein ideales Geschenk für den Hochzeitstisch sind.

VAN LISTEN ist laufend auf der Suche nach neuen und einzigartigen Produkten für die Brautpaare und ihren Hochzeitstischen. Vermisst ein Brautpaar ein Produkt für seinen Hochzeitstisch, so kann direkt bei VAN LISTEN angefragt werden und fehlende Produkte werden nach Möglichkeit in das Sortiment aufgenommen.

VAN LISTEN ist ein Hochzeitlistenservice, der Abseits vom traditionellen Geschenketisch im Haushaltswarengeschäft, die Belange eines modernen Brautpaares aufgreift. Da die meisten Brautpaare im Vorfeld schon einen gemeinsamen Haushalt führen, sind Geschenke wie Toaster und Fondueset oft nicht mehr gewünscht. „Wir möchten dem Brautpaar die Möglichkeit geben, sich aus den unterschiedlichsten Produktbereichen ihren individuellen Hochzeitstisch zusammenzustellen.“ Dazu zählen neben Möbeln und Designobjekten, Sport-Equipment, Bett- und Badausstattung, Gartenzubehör z.B. auch Kunst und Reisen, sowie Weine und Delikatessen. Natürlich finden sich auch traditionelle Geschenke wie Service oder Bestecke bei VAN LISTEN wieder. Der Service, der sich im Internet präsentiert, möchte jedoch keinesfalls anonym sein. Deswegen sind Hochzeitsmessen und telefonische Beratung selbstverständlich.

Das Brautpaar kann online seinen Hochzeitstisch erstellen, sich via Telefon beraten lassen und teurere Geschenke in kleinere Beträge splitten, so dass sich mehrere Gäste an einem Geschenk beteiligen können. Der Service ist für Brautpaare und Gäste kostenlos. Nachdem die Geschenke gemacht wurden, können die Brautpaare entscheiden, ob Sie die Ihnen gemachten Geschenke genauso haben möchten wie geschenkt oder ob nicht einige Produkte getauscht werden, damit die Gartengarnitur komplett ist.

VAN LISTEN

Van Listen
Van Listen ist ein Online-Geschenketisch-Service mit Sitz in Rödermark. Die Erstellung einer Wunschliste ist kostenlos. Das Produktsortiment umfasst Reisen, Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Porzellan, Beautyprodukte, Sportausstattung, Elektrogeräte, Möbel, Bett und Badzubehör, Schmuck, Gepäck und Lederaccessoires bekannter Marken und Hersteller.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten