Story Box-ID: 223560

VAN LISTEN Chemnitzer Staße 12 63322 Rödermark, Deutschland http://www.vanlisten.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Craggs +49 6074 3709845
VA
VAN LISTEN

Hochzeitssaison 2011 - Geschenke auf dem Hochzeitstisch bei VAN LISTEN

(lifePR) (Rödermark, )
Der online Hochzeitstischanbieter VAN LISTEN steckt mitten in seiner 6. Hochzeitssaison. Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments für die perfekte Hochzeitsliste ist eines der größten Ziele von VAN LISTEN. Eine breite Produktauswahl, von Haushaltswaren, Reisen, Elektro & Hifi, Wohnaccessoires und Möbeln bis hin zu Freizeitevents und weiteren wünschenswerten Produkten für die gemeinsame Ehe. Die Wünsche in der Hochzeitssaison 2011 sind im Bereich Tisch & Tafel wieder ein Stückweit traditioneller als in den letzten Saisons. So zählen zu den beliebtesten Geschenken auch wieder hochwertige Tischdecken und Servietten aus Leinen. Ebenso sind modernes, buntes Geschirr und Glasserien mit gerade Linien gefragt. Aber auch Geschirrserien mit Blumenmustern und Ranken, die direkt der Teatime des Buckingham Palace entstammen könnten, sind gewünscht. Im Bereich Technik sind es allen voran die im Retrodesign geschaffenen CD und Radio-Player der Marke Tivoli Audio, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Der Bereich Hochzeitsreise bleibt ein Klassiker wobei Italien für Kurztrips an erster Stelle steht. Bei den Wohnaccessoires sind es vor allem Produkte, die in die Kategorie "Shabby Chic" fallen, aber auch Produkte aus Silber und Geschenke, die durch Ihre Funktionalität auffallen. Die "Girotondo" Serie von Alessi gehört zu den Geschenkklassikern.

Der Hochzeitstisch von VAN LISTEN kombiniert die Ansprüche eines modernen Brautpaares wie teilbare Geschenkbeträge, Erreichbarkeit auch für Gäste von außerhalb und eine Flexibilität in der Geschenkauswahl bis zum Schluss.

VAN LISTEN

VAN LISTEN ist ein online Hochzeitslistenservice. Zusätzlich zu traditionellen Geschenken auf dem Hochzeitstisch wie Küchenausstattung und Porzellan können bei VAN LISTEN Geschenke aus den Bereichen Wohnaccessoires & Möbel, Elektro & Hifi, Reisen & Gepäck, Bett & Bad sowie Haus & Garten für den online Hochzeitstisch gewählt werden. Die Gäste, die nicht vor Ort wohnen, können somit die Hochzeitsliste im Internet einsehen und online oder per Telefon ein Geschenk machen. Teurere Geschenke können im Betrag geteilt werden, so dass sich mehrere Gäste an einem Geschenk beteiligen können. Das Brautpaar hat bis zum Zeitpunkt, an dem VAN LISTEN die Geschenke für das Brautpaar bestellt, die Möglichkeit die erhaltenen Geldbeträge für die Geschenke, auch für andere Produkte auszugeben. Die Erstellung eines Hochzeitstisches ist kostenlos.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten