Story Box-ID: 14004

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA Alfred-Krupp-Str. 9 73479 Ellwangen, Deutschland http://www.varta-consumer.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +41 52 269 20 06
VA
VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA

Neuer Mini Charger von Varta

Varta hat sein Ladegerät-Sortiment weiterentwickelt und kommt jetzt mit neuen Produkten auf den Markt. Der neue gelbe Mini Charger ist das ideale Gerät für Einsteiger in die Akku-Welt.

(lifePR) (Sulzbach, )
Das frisch überarbeitete Charger-Sortiment von Varta bietet neue Produkte sowie bestehende Recharge-Klassiker für alle Energiebedürfnisse zu attraktiven Preisen. Alle Geräte verfügen über die neusten Ladetechniken und entsprechen dem hohen Varta-Qualitätsanspruch.

Der neue Mini Charger bildet einen der Eckpfeiler des Easy-Energy-Sortiments. Das kleine, kompakte und leicht zu bedienende Ladegerät ist ideal für junge Leute und Familien, die mobile Energie Zuhause nicht mehr missen möchten.

Der kleine gelbe Energielieferant lädt zwei AA oder AAA Zellen gleichzeitig ohne Memory Effekt (Ni-MH), und in beiden Ladefächern können Akkus in unterschiedlichen Baugrössen aufgeladen werden. Zwei LED-Leuchten zeigen zudem den Ladezustand der Akkus an.

Der neue Mini Charger von Varta ist für CHF 9.90 ohne Akkus und CHF 15.90 inkl. 2 AA Zellen ab sofort im Handel erhältlich.

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA

Spectrum Brands Inc. hat ihren Hauptsitz in Atlanta. Das amerikanische Handelsunternehmen ist in über 120 Ländern und in über 1,5 Millionen Fachgeschäften weltweit aktiv. Spectrum Brands repräsentiert Rayovac und Varta (Batterien) und Remington (Personal-Care) sowie - führende Marken im Haustierbedarf und bei Gartenprodukten. Spectrum Brands setzt in Europa jährlich über 400 Millionen Euro um. 1'400 Mitarbeitende sind in Europa bei Spectrum Brands beschäftigt. Varta ist europaweit der zweitgrösste Batterienhersteller und Marktleader im Bereich Akku und Ladegeräte. Varta gehört auch in der Schweiz zu den führenden Batterienmarken. In der Schweiz wird Spectrum Brands durch die Spectrum Brands GmbH mit Sitz in Frauenfeld vertreten. Geschäftsführer ist Stefan Schürch. In Frauenfeld werden 10 Mitarbeitende beschäftigt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten