Ansprechpartner:in Steffen Herrmann +49 30 81822321

Vattenfall belegt Platz zwei und drei im bundesweiten Stromanbieter-Test

Bei einem bundesweiten Service-Test von mehr als 100 Stromanbietern der Verbraucherzeitschrift "Guter Rat" belegte Vattenfall Europe Berlin Platz zwei und Vattenfall Europe Hamburg Platz drei. Beide Vattenfall-Regionalanbieter erzielten jeweils Bestnoten in der Kategorie "Preisgestaltung".

Hans-Jürgen Cramer, Mitglied des Vorstands der Vattenfall Europe AG, zeigt sich darüber sehr erfreut: "Zusätzlich zu unserem ersten Platz bei der Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) bestätigt dieses Ergebnis den Erfolg unseres Bemühens, unseren Kunden herausragende Dienstleistung, Beratung und Versorgungsqualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten."

Nach Angaben des Verbrauchermagazins wurden die Leistungen der 17 wichtigsten überregionalen Anbieter und von 91 Grundversorgern in den 100 größten Städten Deutschlands geprüft. Testkategorien waren Preisgestaltung, Service und Geschäftsbedingungen (AGB).