Die nachhaltige Verbraucher-Betreuung auf der Basis völliger Transparenz und die Ablehnung von Vergütungen durch Dritte sind die Werte, für die das Modell der echten Honorarberatung steht. Der Verbund Deutscher Honorarberater (VDH) hat hierzu strikte Regularien für eine faire Kundenbeziehung festgelegt. Diese Kriterien entsprechen den Anforderungen, die von der Bundesregierung in der "Qualitätsoffensive Verbraucherfinanzen" formuliert wurden.
Stiftung Warentest empfiehlt zudem in der Publikation "Finanztest" die Berater des VDH.
"Wer stoppt die Räuber von der Bank?" Diese Frage stellte vor wenigen Wochen ein namhafter Fernsehmoderator. Wie kann eine provisionsorientierte Beratung vermieden werden, die nur dem Eigeninteresse des Beraters dient? Die Beantwortung der Frage ist denkbar einfach: Honorarberater wie Frank Frommholz werden den Finanzdienstleistungsmarkt verändern und die objektive Beratungsleistung anbieten, die schon so lange gefordert wird. Davon gehen auch zahlreiche Branchenexperten aus, die von einer zunehmenden Akzeptanz der Honorarberatung überzeugt sind.
Wer mehr über echte Honorarberatung im Norden wissen will, nimmt Kontakt mit Frank Frommholz auf. In der Politik kann man nur alle vier Jahre zur Wahl gehen. Bei seinen privaten Finanzen kann der Verbraucher jedoch täglich neu entscheiden!
Provisionsgetriebener Produktverkauf, wenig Qualifikation und mangelnde Betreuung waren gestern. Honorarberater wie Frank Frommholz stehen für Unabhängigkeit, ehrliche Beratungshonorare und hochqualifiziertes Know-how.