Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 254938

Veldhoven Deutschland Uerdingerstraße 5 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.veldhovengroup.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Engels +49 211 56643458
Logo der Firma Veldhoven Deutschland
Veldhoven Deutschland

Nono Fall 2011

Nono - big attitude small sizes

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die NONO Fall Kollektion 2011 taucht ein in die Zeichen- und Farbenwelt Japans, die als Inspiration für unsere Girls-, Boys- und Babykollektion steht. In allen Kollektionen sind Motive wie Geisha-Girls, Computerspiele, Origami und Cartoon-Helden zu sehen. Materialien wie Kordsamt und Frottier bestimmen das Bild: Bedruckt mit Streifen und Punkten oder als 2-in-1Items. Boy-, Girl- und Unisex-Outfits für die Allerkleinsten kommen komplett mit Mützchen und Schühchen.

Comic Book Babies

Die Allerkleinsten werden in Strampelanzügen und weichen, ultrabequemen Höschen und Jäckchen eingepackt, die mit ihren niedlichen Cartoon-Motiven perfekt zum Thema Japan passen und in den Farbkombinationen Blau, Rot und Pink mit Grau und Weiß richtig trendy sind. Als Mitbringsel für die kleinen Neuankömmlinge sind diese Outfits ideal.

Für Baby-Girls und -Boys werden die Outfits dem Look der "Großen" entlehnt:

Cargo- und Chino-Hosen in unterschiedlichen Stoffen für die Baby-Boys, Ballonröcke mit Leggings kombiniert und Low-Crotch-Chinos für Baby-Girls. Unglaublich süß sehen kleine Girls in Harem-Hosen, bedruckten Shirts und Hoodies aus. Der Baby-Boys-Look ist ganz lässig in Jeans und doppellagigen Shirts.

Blazers and badges for boys

Der Look der Saison ist verwaschen, "getragen", lässig und casual mit kariertem Flanell, Sweat-Blazern und 2-in-1-Strickjacken. Blautöne, Rot und Khaki im Zusammenspiel mit Grau ergeben spannende Farb-Kombis. Die Boys tragen Shirts aus schwerem Twill, mit markanten Nähten und Abzeichen für den robusten Look. Karos, Streifen und Blazer verleihen ultrabequemen Hosen einen Hauch von Schick, während Flanellhemden im Schottenlook perfekt zu abgetragenen Jeans und Graphic -Tees passen. Damit du auch draußen schön warm bleibst, gibt es College-Jacken, Lammy-gefütterte Mäntel und ultracoole Bomberjacken.

Geisha-Girls

Girls stylen sich als rebellische Geishas oder japanische Collegemädchen. Die NONO-Girls Kollektion ist Girly-Mode mit einem frechen, derben Touch! Die Farb-Kombis sind: Schwarz und Grau mit Rot und Khaki oder Marineblau mit Khaki. Tuniken, Blusen, Falten- und Rüschenröcke werden zu kragenlosen Strickjacken, Fleece-Bikerjacken, Boyfriend-Hosen und Denims getragen - der Look ist cool und casual. Genau zwischen frech und süß liegen die Outfits der Girls: Coole Jeans, Streifen, Westchen und bedruckte Shirts kombiniert mit Rüschenröckchen, taillierten Blazern und drapierten Tuniken. Blumen-Drucke werden kombiniert mit großkarierten Hemden und glänzende Daunenjacken oder Wickelmäntel runden das gesamte Outfit ab.

www.nono.eu

Veldhoven Deutschland

Nono ist das Kinderlabel der niederländischen Veldhovengroup. Nono vereint Komfort und Fashion in einem Label, vom Baby bis zum Teeny, bei Girls und Boys. Die unverkennbare Handschrift des Labels zeigt sich in eigens entwickelten Drucken und Qualitäten, in innovativen Einzelteilen sowie in lustigen und coolen Accessoires. Kinder lieben Nono, weil sie mit der Kollektion ihren eigenen Stil leben können, unverkennbar modisch und wunderbar lässig.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.