Im Januar und Februar präsentiert sich die Kollektion in jeweils drei Farbbildern, die miteinander harmonieren. Die gesamte Kollektion ist aufgeteilt in eine lässige Casual- und eine feminine Special-Linie. Casual und Special sind perfekt miteinander kombinierbar.
Im Januar orientiert sich Sandwich Casual an den 70er Jahren: Kleider und Röcke im Maxilook, Patchwork und Printmixe zeigen deutliche Hippie-Einflüsse. Die Ausführung in warmen Sommerabendtönen wie Tomatenrot, Rosa und Violett sowie die Jeans mit Denimflair machen diesen Look perfekt.
Sehr präsent im Januar ist auch der Preppy-Look der 80er Jahre: Klar, grafisch und frisch mit Himmelblau, Rot, Weiß und Dunkelblau zu kombinieren. Kennzeichen sind: Blazer, Trenchcoats, Blusen und Boyfriend's Hosen. Insbesondere die Kombination von Streifen mit Dipdye und grafischen Mustern wirkt ausgesprochen innovativ.
Der Februar zeigt leuchtende Sommer-Farben: Korallenrot, Limonengrün und gelbe Akzente. Als Grundfarben gibt es viel Weiß und Sand und auch hier sind die Hippie-Einflüsse spürbar. Der Keylook ist ein lockeres Layering mit kurzen romantischen Blusen und leichten Leinenpullovern über angenehm weiten Hosen, kombiniert mit luftigen Schals. Patchwork mit verschiedenartigen Blumen-, Streifen- und grafischen Prints zeigt einen sommerlich fröhlichen Look.
Nach dem großen Erfolg 2008 präsentieren wir erneut die Sandwich Home-Kollektion! Charakteristisch sind Komfort und Luftigkeit bei einer raffinierten Farbpalette von Ballettrosa, Weiß und Taupe. Jerseys und Knitwear bestimmen hier den Look. Ein Stil, den Sie anziehen und nicht mehr ausziehen möchten.
Sandwich Special beginnt im Januar mit einem minimalistischen und grafischen Look. Die Knitterstoffe und die kraftvollen Farben wie Tomatenrot, Traubenviolett und Himmelblau bilden mit dem großflächigen geometrischen Print eine starke Kombination. Die Silhouette ist ganz klar und es gibt nur wenige Details.