Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 254818

Veldhoven Deutschland Uerdingerstraße 5 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.veldhovengroup.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Engels +49 211 56643458
Logo der Firma Veldhoven Deutschland
Veldhoven Deutschland

Stills Fall 2011

A New Look

(lifePR) (Düsseldorf, )
Stills FAll 2011 | Presskit

Die Stills Fall Kollektion 2011 orientiert sich an die 50er und 60er Jahre, mit ihren eleganten und raffinierten Formen und setzt sie neu um mit trendigen Materialien und modernem Finish. Selbstbewusste, unabhängige Frauen werden den neuen, trendigen Look lieben, der zeitlos Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint.

Be Brave: Verschiedene Modelle aus warmem Strick versprechen entspannten Komfort. Leicht verwaschene Grautöne werden mit warmem Camel und Eisblau kombiniert.Layering im doppelten Sinn ist das Geheimnis dieser Kollektion. Im Lagen-Look werden verschiedene Strick-Styles und unterschiedliche Materialien kombiniert: Sandgewaschene Seide und Wildleder erzeugen einen fließenden und zugleich strukturbetonten Look.

Modern Nomades: Die Vereinigung von Toughness und Softness in einem Thema erzeugt vielfach Kontraste. Die erdige Farbpalette enthält satteTöne wie Schlammgrün und Dunkelgrau mit Akzenten in Gold. Klassische Materialien wie Tweed und gewalkte Wolle werden durch zeitlose, robuste Silhouetten zum Trend. Verschiedenste Seidenstoffe erzeugen mit umwerfenden Rüschen und Raffungen den perfekten Hauch von Weiblichkeit. Dem nahenden Winter begegnen Sie in kurzen Strick-Capes und weichen Lederhandschuhen.

New Retro: Dieser Look verspricht die Rückkehr zu purer Eleganz. Das Thema huldigt vergangenen Zeiten, die Farben sind dennoch frisch und voll im Trend. Braun und Taupe bilden die Grundlage der Farbpalette und offenbaren Einflüsse weicher nudel- und lebendiger Rottöne. Inspiriert durch die 50er Jahre spielen Schnitte aus Flanell die Hauptrolle in Form von kurzen, gegürteten Jacken, weiten Tellerröcken und formschönen Kleidern. Körperbetonte Hosen werden zu maskulinen oversize-Mänteln getragen.

Urban Warrior: Das Comeback der sinnlichen Schlichtheit von Schwarz erzeugt einen klaren Look. Im Mittelpunkt steht die perfekte Passform, mit figurbetonten Hosen und Blazern, die eindrucksvolle Kontraste zu hauchzarten, transparenten Blusen und Tuniken aus Chiffon erzeugen. Lederapplikationen lassen Chanel-inspirierte Jacketts und elegante Jersey-Mäntel wieder aufleben. Der dunkle Look erhält helle Akzente in cremigem Beige und Golden Amber, während prunkvolle Halsketten dem neugeschaffenen neugotischen Glamour Look den letzten Schliff verleihen.

WWW.STILLS.EU

Veldhoven Deutschland

Stills – das hochwertige Desinger-Label der Veldhovengroup hat einen ganz eigenen Charme, der mit keinem anderen Label in diesem Genre zu vergleichen ist. Stills zeigt die Frau von ihrer weiblichsten Seite, greift Trends sehr früh auf und verarbeitet außergewöhnliche Materialien. Vier exklusive Kollektionen im Jahr ziehen die Stills-Frau magisch an.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.