Tansania Broschüre jetzt zu bestellen!

Das Urlaubsglück ist nur einen Klick entfernt: Auf den Webseiten www.ventertours.de, des für nachhaltiges Reisen zertifizierten Reiseveranstalters Venter Tours, gibt es seit April 2011 die Möglichkeit, die neue Tansania-Broschüre zu bestellen.

Ob Gruppenreise, mehrtägige, privat geführte Safari oder Kombination aus Safari- und Badeurlaub, die Ihnen nach den Abenteuern mit wilden Tieren erholsame Tage an den Traumstränden der Insel Sansibar beschert - interessante und preislich attraktive Vorschläge kommen dann direkt zu Ihnen nach Haus! Venter Tours pflegt seit längerer Zeit beste Beziehungen zu einheimischen Unternehmen, die den Gästen mit viel Liebe und Engagement die vielfältigen Facetten ihres Heimatlandes näherbringen.

Tansania - Dieses weite Land im Osten von Afrika verkörpert genau das Bild, das uns im Gedanken erscheint, wenn von SAFARI die Rede ist. Grenzenloser Himmel und darunter ein mehr oder weniger grünes, offenes Gras- und Buschland. Im Hintergrund erhebt sich der gewaltige Kilimanjaro. Wir verspüren mit einem Mal die Wärme der Sonne und glauben in der Ferne ein Zebra zu hören. Am Horizont die Staubwolke - das muss der unüberschaubar lange Treck der Gnus sein! Unermüdlich ziehen sie den Regenwolken und dem danach schnell wieder sprießenden Gras hinterher, bekommen unterwegs ihre Kälber und erinnern uns daran, dass wir gerade Zeuge eine Wanderung werden, wie sie schon seit Jahrtausenden stattfindet. Diese Beständigkeit erfreut uns, denn was ist heute schon noch verlässlich! Aber was ist denn dort am Rande der riesigen Herde los? Eine Löwin schleicht geduckt durch das hohe Gras! Und als wir gerade aufmerksamer von unserem Beobachtungspunkt im oben offenen Allrad-Fahrzeug schauen, sehen wir, dass auch ihre Schwestern sich etwas entfernt in Position begeben. Unser Adrenalin steigt, während die Raubkatze mit einem Mal durchstartet und mit einigen langen Sprüngen ganz nah an den Gnus ist, die plötzlich panisch durcheinander hetzen. ...

Aber aufgewacht, das war nur ein Tagtraum! Wenn der Gedanke an eine Reise nach Ostafrika Sie fasziniert oder es Sie nach einem zurückliegenden Urlaub wieder dorthin zieht, dann finden Sie in der Tansania-Broschüre von Venter Tours mit Sicherheit das richtige Mittel gegen das Fernweh!