Story Box-ID: 20421

Verband junger Film- und Medienschaffender e.V. Bornstr. 241-243 44145 Dortmund, Deutschland http://www.vjfm.de
Ansprechpartner:in Daniel Poznanski +49 231 8610080
Logo der Firma Verband junger Film- und Medienschaffender e.V.
Verband junger Film- und Medienschaffender e.V.

VJFM-Vorsitzender Poznanski gratuliert Doris Lessing zum Literaturnobelpreis

(lifePR) (Dortmund, )
Der Vorsitzende des Verbandes junger Film- und Medienschaffender e.V. (VJFM), Daniel Poznanski, gratuliert der britischen Schriftsstellerin Doris Lessing zum Literaturnobelpreis. Daniel Poznanski: "Lange schon wurde Doris Lessing als Kandidatin gehandelt, nie war sie die Favoritin, aber immer irgendwie doch dabei. Ich gönne es der alten Dame der britischen Literatur."

Zur Entscheidung der Akademie: "Sicher gibt es andere Kandidaten, die es genauso oder mehr verdient hätten, den Nobelpreis für Literatur zu bekommen, aber einmal muss eine Entscheidung fallen. Ich zumindest habe bei anderen Nobelpreisentscheidungen mehr gehardert als mit dieser."

Verband junger Film- und Medienschaffender e.V.

Der Verband junger Film- und Medienschaffender e.V. (VJFM) ist Interessenvertreter für Filmschaffende und Medienleute in ganz Deutschland. Er fördert junge Filme und Filmemacher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten