Luke Kelly steht für sportliche Höchstleistungen und Abenteuerlust. Regelmäßig stellt er sich neuen Herausforderungen. Bereits 2016 besteigt er den Kilimandscharo. 2017 nimmt er mit dem Team seines Vaters Joey Kelly beim „Race Across America“ teil, dem härtesten Radrennen der Welt. Zusammen erreichen sie nach acht Tagen das Ziel. Im April 2018 läuft Luke Kelly mit gerade einmal 17 Jahren seinen ersten Marathon und belegt den 1. Platz in seiner Altersklasse. Im Juli startet er zusammen mit seinem Vater auf eine sechswöchige Tour mit dem Bulli von Berlin nach Peking.
Diese Erfahrungen nutzt Luke Kelly für Vorträge an Schulen und in Ausbildungsbetrieben, in denen er über seine sportlichen Erfolge und seine eigene Motivation berichtet. „Mir ist es wichtig, meine Erfahrungen zu teilen und andere dazu zu ermutigen, immer an sich zu glauben“, sagt Kelly.
Auf diese positive Einstellung setzt auch die VPV in der kommenden Kooperation. Volkmann ist begeistert vom Willen und Einsatz des Marathonläufers: „Das passt gut zu uns und unserem Vertrieb, der sich tagtäglich für unsere Kunden einsetzt. Gleichzeitig steht Fairness im sportlichen Wettkampf an erster Stelle. Auch wir als VPV leben diesen Gedanken und schreiben Fairness und Transparenz gegenüber unseren Kunden groß.“