Die Jobmesse MyJob war daher der ideale Ort, um mit potentiellen Bewerbern erste Gespräche zu führen. Knapp 100 Gespräche konnten die EBVZ Mitarbeiter Dirk Kleineweber und Markus Heselmeier vom 25.02.2011 bis 27.02.2011 führen und zu dem Tag der offenen Tür am 01.03.2011 beim Verlag für elektronische Medien Melle einladen.
"Die Jobmesse MyJob mit knapp 16.000 Besuchern ist prädestiniert, um unsere zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen zu lernen. Wir können hier unseren Verlag www.ebvz.de optimal präsentieren, " so Manuel Gambietz, Geschäftsführer dem Verlag für elektronische Medien Melle.
In Nachbarschaft zu anderen Unternehmen aus der ostwestfälischen Region wie Miele und Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen aber auch der Fachhochschule Bielefeld oder Bundeswehr zeigte EBVZ.de auch das neue Screenvideo, dass die Leistungen des Verlags wie die leistungsstarke Branchen- und Firmensuche, das Engagement im Social Sponsoring als auch die Werbemaßnahmen wie Google Adwords und Fernsehwerbung visuell verdeutlicht.