„Über unsere Web-Controlling Auswertungen sehen wir sehr genau, wie oft in bestimmten Branchen gesucht wird. Trotzdem, so haben unsere Mitarbeiter aus dem EBVZ Service Team uns mitgeteilt, wünschen sich potentielle Neukunden eine mehrmonatige Testphase. In dieser Phase kann u.a. festgestellt werden, ob mehr Kunden-Anfragen per E-Mail oder Telefon hereinkommen. Sollte dies der Fall sein, dann kann ohne weiteren Aufwand der kostenfreie Basiseintrag in einen kostenpflichtigen Eintrag umgewandelt werden“, führt Thomas Stickdorn, Teamleiter beim EBVZ aus. Natürlich sind beim kostenpflichtigen Eintrag mehr Leistungen enthalten als beim kostenfreien Basiseintrag. „Unsere Kunden können nach dem Testzeitraum Leistungen wie die Integration eines QR-Codes, die Teilnahme an unseren Aktionen im Social Web oder die Angabe von mehreren Branchen oder die Aufnahme eines animierten Logos hinzubuchen. Ebenfalls möglich ist die Platzierung als ‚priorisierter Eintrag‘ oder die Listung im EBVZ – Kundenticker“, erläutert Thomas Stickdorn einige der EBVZ - Leistungen.
Als besonderes Highlight besteht für EBVZ Kunden die Möglichkeit, nach Buchung eines kostenpflichtigen Eintrags im Branchenverzeichnis, Großkundenrabatte in Anspruch zu nehmen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Tankvergünstigungen von 2,5 Cent pro Liter, bis zu 50 % auf Markenreifen, bis zu 30 % auf Leihwagen in Kurz- und Langzeitmiete und vieles mehr. Möglich ist dies durch die Kooperation des EBVZ mit dem Verband WAFA e. V., dem Wirtschafts- und Arbeitgeberverband der unabhängigen Finanzdienstleister und Anlageberater e. V.. Die Partner des WAFA e. V. sind Unternehmen wie ARAL, ATU, SIXT oder HDI Gerling. Weitere Informationen über das EBVZ erhalten Sie unter http://www.ebvz.de/....