Story Box-ID: 14224

Verlagsgruppe News GmbH Taborstraße 1-3 1020 Wien, Österreich http://www.news.at
Ansprechpartner:in Alexander Adler +49 40 37032244
VN
Verlagsgruppe News GmbH

Verlagsgruppe News startet das neue Personality- und Fashionmagazin FIRST für Österreich

(lifePR) (Wien, )
Das neu gegründete Hochglanzmagazin der Verlagsgruppe News FIRST kommt erstmals am 27. September auf den Markt. Das Besondere an FIRST wird ein Mix aus klugen, spannenden und besonders persönlichen Interviews und Porträts, hochwertigen und hochpreisigen Fashion- und Beauty-Themen und einem ausführlichen Life-Style-Teil.

Chefredakteurin Euke Frank, die in Personalunion auch weiterhin Chefredakteurin von WOMAN bleibt, bringt exzellente Schreiber und ausgesuchte Kolumnisten ins Blatt. Die Eventberichterstattung wird Hintergründe liefern und eine ausgewogene Balance zwischen österreichischen Persönlichkeiten und internationalen Stars, inszeniert in brillanter Haptik und Optik, zeigen.

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News: "Mit unserer Neugründung FIRST führen wir unsere Qualitätsoffensive konsequent fort. Während der österreichische Printmarkt mit Gratis- und Billigpublikationen überschwemmt wird, setzen wir mit dem hochpreisigen FIRST einen klaren Kontrapunkt.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten