Ansprechpartner:in Frau Sevgi Hund +49 221 5497155

„La Nuit Parisienne“ - Der Deutsche Immobilienball 2010 bringt Paris nach Wiesbaden

Am 27. November lädt der Immobilien Manager Verlag zum Deutschen Immobilienball 2010. Unter dem Motto „La Nuit Parisienne“ trifft sich die Immobilienbranche im prunkvollen Kurhaus in Wiesbaden zum Feiern und Netzwerken in beschwingter Atmosphäre.
Kooperationspartner ist FMS Feldhoff Management Services KG. „Die Pariser Nacht“ startet um 18 Uhr.

Bereits zur Begrüßung wird es französisch: Ein Akkordeonspieler untermalt den Empfang und ein Pantomimekünstler entführt die Gäste in die Welt der Stille. Weitere Walking-Acts wie ein Schnellzeichner vermittelt das Gefühl, an der Pariser Seine-Promenade unterwegs zu sein.

Eine mitreißende Show entführt die Zuschauer in die Zeit des Moulin Rouge mit Cancan, Federn, Pailletten, Shinestones, Tanz und französischer Musik.

Auch für kulinarische Genüsse ist gesorgt: Der bekannte Gastronom „Käfer“ rundet den Abend mit einem französischem Drei-Gänge-Menü und einer Auswahl an korrespondierenden Weinen ab.

Begleitend zum Dinner spielt die Gruppe Favari Lieder ganz im Stil von „La vie en rose …“ Die Musik für den Ball selbst liefert die „French Connection“: Die internationalen Profimusiker sorgen für Partystimmung mit französischem Flair. Wer bei der Late Night Disco das Tanzbein schwingen will, wird von einem DJ mit passenden Rhythmen versorgt.

Neben der Unterhaltung und dem guten Essen kommt auch der gute Zweck nicht zu kurz: Attraktive Preise winken bei der Versteigerung, deren Erlöse dem Herzenswärme e.V. zukommen. Botschafterin des gemeinnützigen Vereins ist Dr. Kristina Schröder, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Sie und die ehrenamtlichen
Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt, schwerkranken und hilfsbedürftigen Kindern ihren sehnlichsten Herzenswunsch zu erfüllen.

Das Organisationsbüro des Deutschen Immobilienballs erreichen Interessenten unter der Telefonnummer 069 2648677-25. Karten gibt es ab August unter: www.deutscher-immobilienball.info.

Über den Immobilien Manager Verlag IMV:
Der Immobilien Manager Verlag IMV ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Rudolf Müller. Zum Programm des Immobilien Manager Verlages, in Köln und Berlin ansässig, gehören die Fachzeitschrift immobilienmanager, das whoiswhoimmobilien, mehrere plötzimmobilienfüher, das Fachbuchprogramm immobilienfachwissen sowie die Internetplattform www.immobilienmanager.de. Seit 2009 veranstaltet der Verlag jährlichen den Deutschen Immobilienball im Kurhaus von Wiesbaden.