Die schnellste Nachtzustellung mit Timo Glock ist Teil der magischen Aktion von Weltbild und der Deutschen Post zum Erscheinen des 7. Harry-Potter-Bandes am 27. Oktober. Wer bei Weltbild (Internet: www.Weltbild.de/harrypotter) den Band vorbestellt, dem bringen die Nachtboten der Deutschen Post das finale Abenteuer des Zauberschülers diesmal sogar portofrei zur Geisterstunde nach Hause. "Die Aktion kommt sensationell gut an", so Karl-Heinz Wellmann, Geschäftsleiter Marketing bei Weltbild. "Der Ansturm ist diesmal noch größer als bei allen Vorgängerbänden."
Weltbild und die Deutsche Post setzen damit zum dritten Mal auf ihre erfolgreiche Kooperation. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Sonderaktion die Wünsche aller Harry Potter-Fans in ganz Deutschland schnell und flexibel per Nachtzustellung erfüllen können", so Jürgen Gerdes, Konzernvorstand Brief und Paket Deutschland der Deutschen Post World Net. Bereits 2003 und 2005 brachten die Nachtboten jeweils mehr als 100.000 Potter-Bände vor dem Morgengrauen zu den Fans.
Alle, die das neue Harry-Potter-Abenteuer mit Post-Zustellung ab Mitternacht bei Weltbild bestellen (www.Weltbild.de/harrypotter), nehmen automatisch an der Verlosung teil. Alternativ kann man eine E-Mail mit dem Stichwort "Harry Potter" und der eigenen Adresse bis zum 24. Oktober um 22.00 Uhr an gewinnspiel@weltbild.com schicken, um die rasante Zustellung zu gewinnen.
Deutsche Post World Net ist die weltweit führende Logistik-Gruppe.Mit der gebündelten Logistik-Kompetenz ihrer Marken Deutsche Post, DHL und Postbank bietet die Gruppe integrierte Dienstleistungen und maßgeschneiderte, kundenbezogene Lösungen für das Management und den Transport von Waren, Informationen und Zahlungsströmen durch ihr multinationales und multi-lokales Know-how und Netzwerk. Deutsche Post World Net ist zugleich führender Anbieter für Dialog Marketing sowie effiziente Outsourcing- und Systemlösungen für das Briefgeschäft. In 2006 wurde ein Konzernumsatz von mehr als 60 Milliarden Euro erwirtschaftet. Deutsche Post World Net beschäftigt mehr als 500.000 Mitarbeiter in über 220 Ländern und Territorien und ist damit einer der größten Arbeitgeber weltweit.