Nicht relevant für die Gesamtnote "gut" im Siegel, aber dennoch befragt wurden auch Kriterien wie Freundlichkeit, Fachkompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Schadenregulierung. Hier liegen die Noten zwischen 1,72 und 2,01. Einen Spitzenwert mit 1,72 gab es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Berater, gefolgt von der Fachkompetenz mit 1,90 und der Zuverlässigkeit der Versicherung mit 1,96.
TÜV Saarland bestätigt hohe Zufriedenheit der Kunden mit der Versicherungskammer Bayern
77,7 Prozent sind insgesamt zufrieden
Nicht relevant für die Gesamtnote "gut" im Siegel, aber dennoch befragt wurden auch Kriterien wie Freundlichkeit, Fachkompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Schadenregulierung. Hier liegen die Noten zwischen 1,72 und 2,01. Einen Spitzenwert mit 1,72 gab es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Berater, gefolgt von der Fachkompetenz mit 1,90 und der Zuverlässigkeit der Versicherung mit 1,96.