"Als Spezialist in der aseptischen Abfüllung sensibler und hochwertiger Medikamente in Injektionssysteme übernehmen wir für unsere Kunden eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler für eine erfolgreiche Zusammenarbeit", begründet Geschäftsführer Peter Sölkner den partnerschaftlichen Ansatz von Vetter. "Jeder Auftraggeber wird durch einen Key Account Manager ganzheitlich betreut. Für den Kunden ist er der zentrale Ansprechpartner zu den Experten im Unternehmen und hält persönlich Kontakt. Dazu gehören auch regelmäßige Besuche beim Kunden vor Ort. So lernen wir unsere Partner genau kennen und verstehen ihre individuellen Bedürfnisse."
"Vetter konnte uns durch sein professionelles Kundenbeziehungsmanagement überzeugen. Neben den üblichen Instrumentarien zur Steuerung von Kundenbeziehungen, hat uns besonders die starke Einbindung von Kunden in die Entwicklung neuer Produkte beeindruckt", ergänzt Christian Himmelsbach, Partner im Bereich Tax Mittelstand von Deloitte.
Vetter hat sein Kundenbeziehungsmanagement in einer Tochtergesellschaft gebündelt, die weltweit das Key Account Management und den Kundenservice verantwortet. Ihre Mitarbeiter sind in den entscheidenden Märkten und bei den Kunden vor Ort. Als Full-Service-Provider unterstützt Vetter sie von der klinischen Entwicklung neuer Medikamente bis hin zur langfristigen Marktproduktion. Das Unternehmen füllt für seine großen und kleinen Auftraggeber aus der internationalen Pharma- und Biotech-Branche Arzneimittel in Spritzen, Karpulen und Vials ab.