Story Box-ID: 408299

VfB Stuttgart 1893 e.V. Mercedesstraße 109 70372 Stuttgart, Deutschland http://www.vfb.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Jung +49 711 55007200
Logo der Firma VfB Stuttgart 1893 e.V.
VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB verpflichtet Daniel Schwaab

(lifePR) (Stuttgart, )
Ab der Saison 2013/2014 gehen der VfB Stuttgart und Daniel Schwaab den gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen zum VfB und unterzeichnet einen Vertrag bis 2016.

Fredi Bobic (Vorstand Sport): "Mit Daniel gewinnen wir einen Spieler, der in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Er bringt sowohl Erfahrung in der Bundesliga, als auch international mit und hat einen sehr guten Charakter. Wir sind überzeugt, dass er seine Entwicklung bei uns weiter voranzutreiben wird."

Daniel Schwaab: "Ich konzentriere mich jetzt noch auf das Saisonfinale mit Leverkusen. Ab der kommenden Saison freue ich mich dann auf meine neue Aufgabe beim VfB. Stuttgart verfügt über eine überragende Arena und eine hungrige Mannschaft. Diese Kombination bringt Potenzial mit sich. Ich möchte meine Qualitäten einbringen und dazu beitragen, dass wir eine sehr gute Saison spielen.""

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: