Story Box-ID: 15528

Viasit Bürositzmöbel GmbH Boxbergweg 4 66538 Neunkirchen, Deutschland http://www.viasit.com/
Ansprechpartner:in Patrick Schnur +49 681 9963491
Logo der Firma Viasit Bürositzmöbel GmbH
Viasit Bürositzmöbel GmbH

Der neue "futura premium"

Gelungener Facelift für den Klassiker von viasit

(lifePR) (Neunkirchen, )
Selten wurden Design und Ergonomie so stilvoll miteinander verbunden wie beim mehrfach preisgekrönten viasit-Klassiker "futura". Nun hat viasit den futura weiter entwickelt. So entstand die neue Edition "futura premium", die der saarländische Bürositzmöbelhersteller im August 2007 vorgestellt hat.

Für die premium-Edition hat viasit das bewährte Top-Modell futura durch gezielte Design-Eingriffe noch einmal aufgewertet. Die progressiven Steppnähte auf dem Bezug von Sitzfläche und Rückenlehne rücken den futura premium gestalterisch in die Nähe von klassischen italienischen Automobilen. Die offenen, fast schwerelos wirkenden Stuhlrollen betonen das dynamisch-elegante Gesamtbild zusätzlich.

Mit dem neuen "premium futura" füllt viasit den Begriff "Dynamisches Sitzen" mit einem neuen, spannenden Inhalt. Schon in der Basisausstattung bietet der exklusive Stuhl eine Punktsynchronmechanik mit automatischer Körpergewichtseinstellung, Schukra-Lumbalstütze, sechsstufige Sitztiefenverstellung und viele Komfortdetails mehr. Selbstverständlich sind auch für den "futura premium" alle Optionen der umfangreichen futura-Zubehörliste erhältlich.

"Wir glauben, dass der futura premium genau in die heutige Zeit passt, in der das Besondere, das Exklusive wieder seinen Platz hat", betont viasit-Marketingleiter Thomas Schmeer: "Geiz ist passé, Wegwerfartikel sind out. Das gilt auch für die wertige, individuelle Ausgestaltung des Arbeitsplatzes mit edlem Design. Man legt wieder Wert auf Luxus und nachhaltige Qualität."

Der futura premium ist nur im Fachhandel erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten