"Ebenso wie im Vertrieb haben wir auch im Bereich der Profimusiker sensationelle Referenzen." Freut sich Hubert Wegscheider, der Erfinder von Vibrass. Das Gerät wird mittlerweile von Musikern der Wiener Philharmoniker, des Vienna Art Orchestras, der Mailänder Scala, des Theatro la Fenice, Boston Brass, London Brass, der Michael Nyman Band und anderen verwendet und geschätzt.
Mit der "Vibrass Lip Cream" wurde auf der diesjährigen Messe zusätzlich ein rein pflanzliches Pflegeprodukt für die Lippen von Blasmusikern vorgestellt, das die Durchblutung und die Regeneration der Lippen fördert und sie wieder geschmeidig macht. "Die Creme ist in ihrer Wirkung sensationell und wird auf rein pflanzlicher Basis, ohne jegliche Farbstoffe oder künstliche Additive, hergestellt." Erklärt Hubert Wegscheider und ergänzt: "Wir haben auf der Frankfurter Musikmesse hervorragendes Feedback bekommen."
Das neue Produkt kann für sich allein verwendet werden und auch in Kombination mit dem Massageeffekt von Vibrass. "Die Creme stellt eine hervorragende Ergänzung zu unserem Regenerationsgerät dar und ist ein weiterer Schritt zu einem Sortiment innovativer und hochwertiger Produkte für das Wohlbefinden und die Unterstützung von Musikern." Erklärt Mag. Michael Lederer.
Vibrass kann von allen Blech- und Doppelrohrbläsern zur Regeneration der Lippen nach dem Musizieren, oder individuell auch zum Aufwärmen vor dem Spielen, verwendet werden. Das Gerät, in das jedes Mundstück eingesetzt werden kann, versetzt dieses in Schwingungen. Durch die stufenlos einstellbare Vibration wird der Ansatzbereich der Lippen massiert und durchblutet.