VICE ist mit keinem Magazin vergleichbar, das es bis jetzt gegeben hat. Die VICEGeneration ist mit mehr verfügbaren Informationen aufgewachsen als jede andere vor ihr und hat die Stärke, für sich selbst zu denken: Darum geht es bei VICE.
Das Magazin expandiert über alle Grenzen hinweg. Parallel zu diversen Magazin-Issues weltweit, wird die Marke VICE durch Vice Films, VBS.tv, Vice Books, Vice Records, Vice Events und Virtue flankiert.
Ab dem 01.März 2008 wird es auch eine Schweizer Version von Viceland, der Internet- Dependance von VICE, geben.
Auf www.viceland.ch wird künftig täglich frischer Content aus den berühmt berüchtigten Rubriken (Do s and Dont s, Fashion, Events etc.) präsentiert. Natürlich mit regionalem Bezug. Wir werden gemeinsam mit unseren Freunden der Berge vor Ort der Schweizer Lifestyle-Szene die Onlinewelt des VICE Magazins nahe bringen - vollgepackt mit all dem Humor, der einzigartigen Philosophie und den exklusiven Inhalten, den unsere internationale Leserschaft von Tastemakern erwartet. In Kürze wird viceland.ch auch auf Italienisch und Französisch zu Verfügung stehen.