Story Box-ID: 33123

VICE Deutschland GmbH Brunnenstraße 196 10119 Berlin, Deutschland http://www.viceland.com
Ansprechpartner:in Carsten Kritscher +49 30 24629590
Logo der Firma VICE Deutschland GmbH
VICE Deutschland GmbH

VICE goes Schweiz

Das VICE Magazin ist ab März 2008 online in der Schweiz präsent

(lifePR) (Berlin, )
Was vor zwölf Jahren als Subkultur-Fanzine begann, ist mittlerweile zu einem der einzigartigsten Medienunternehmen der Welt geworden. VICE ist das erste kostenlose international verbreitete Lifestyle- und Szene- Magazin der Welt, mit einer derzeitigen weltweiten Auflage von 866.000 Exemplaren. Die VICE-Leser erkennen neue Trends, machen sie sich zu Eigen, und stellen so auf der ganzen Welt die Weichen in Sachen Style und Kultur. In der Markforschungsanalyse The Cassandra Report wurde VICE in den letzten drei Jahren als der No. 1-Trendsetter-Titel genannt.

VICE ist mit keinem Magazin vergleichbar, das es bis jetzt gegeben hat. Die VICEGeneration ist mit mehr verfügbaren Informationen aufgewachsen als jede andere vor ihr und hat die Stärke, für sich selbst zu denken: Darum geht es bei VICE.

Das Magazin expandiert über alle Grenzen hinweg. Parallel zu diversen Magazin-Issues weltweit, wird die Marke VICE durch Vice Films, VBS.tv, Vice Books, Vice Records, Vice Events und Virtue flankiert.

Ab dem 01.März 2008 wird es auch eine Schweizer Version von Viceland, der Internet- Dependance von VICE, geben.

Auf www.viceland.ch wird künftig täglich frischer Content aus den berühmt berüchtigten Rubriken (Do s and Dont s, Fashion, Events etc.) präsentiert. Natürlich mit regionalem Bezug. Wir werden gemeinsam mit unseren Freunden der Berge vor Ort der Schweizer Lifestyle-Szene die Onlinewelt des VICE Magazins nahe bringen - vollgepackt mit all dem Humor, der einzigartigen Philosophie und den exklusiven Inhalten, den unsere internationale Leserschaft von Tastemakern erwartet. In Kürze wird viceland.ch auch auf Italienisch und Französisch zu Verfügung stehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten