Story Box-ID: 735099

V.I.E.L® Coaching + Training Elbberg 1 22767 Hamburg, Deutschland http://www.viel-coaching.de/
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Tormin +49 40 85418797
Logo der Firma V.I.E.L® Coaching + Training
V.I.E.L® Coaching + Training

Systemisches Coaching: Next Level!

3 Tage für mehr Professionalität und Erfolg in der täglichen Arbeit

(lifePR) (Hamburg, )
Je komplexer und digitaler unsere (Arbeits-)Welt wird, desto wichtiger werden ur-menschliche Fertigkeiten wie Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick.

Für Führungskräfte, Coaches und Berater ist eine kontinuierliche Kompetenzerweiterung in diesen Bereichen unerlässlich. Denn egal ob es um intrapersonelle Themen, um interpersonelle Dynamiken oder um die Arbeit mit größeren Systemen in Change-Prozessen geht, stets braucht es ein Verständnis für systemische Wirkdynamiken, um erfolgreich Probleme lösen zu können.

Wer Systeme verstehen und intelligent beeinflussen will, braucht einen komplexen Werkzeugkoffer. Im Profi Coach-Event „Systemisches Coaching: Next Level!“ stellen die Trainer von V.I.E.L Coaching + Training genau diesen Werkzeugkoffer vor. Dank vieler Praxisbeispiele und Übungen sind die Teilnehmer am Ende der drei Seminartage sofort in der Lage, die erlernten Inhalte im Arbeitsalltag anzuwenden.

Jörn Ehrlich, Eckart Fiolka, Jens Hartung und Tom Rückerl vermitteln...
  • ...neue Einblicke in systemisches Denken und Handeln,
  • ...neue Tools für das systemische Coaching im (Change-)Management,
  • ...neue Übungen und Methoden, um Systeme motiviert in Bewegung zu bringen.
Das Seminar-Event findet statt vom 11.-13. Februar 2019 in Hamburg.

Zielgruppe: Führungskräfte, Coaches und Berater, die komplexe Leistungsanforderungen bewältigen müssen, sowie alle Menschen, die die Wirksamkeit systemischer Coaching-Methoden persönlich erfahren möchten.

Weitere Informationen unter https://seminare.viel-coaching.de/...

Systemisches Coaching: Next Level!

V.I.E.L® Coaching + Training

V.I.E.L® Coaching + Training, Hamburg, ist eines der führenden unabhängigen Weiterbildungs-Institute für Coach- und Trainer-Ausbildungen in Deutschland.

V.I.E.L® Business Consulting, Hamburg, bietet als psychologische Unternehmensberatung maßgeschneiderte Lösungen für mittlere und große Unternehmen.

Das V.I.E.L-Netzwerk besteht aus vier Geschäftsfeldern - Weiterbildung, Unternehmensberatung, Seminar-Location und Medienpräsenz. Dieses dynamische Zusammenspiel aus Menschen, Kompetenzen und Dienstleistungen ermöglicht unseren Kunden optimale Erfolgschancen.

Seit 2002 bilden wir Selbständige, Angestellte und Führungskräfte zum Business-Coach und zum Business-Trainer aus. Personal Coaching sowie firmeninterne Seminare und Consulting in den Bereichen Führung, Verkauf, Projektmanagement und Organisationsentwicklung runden unser Portfolio ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten