Story Box-ID: 489244

Vieler International GmbH & Co. KG Breslauer Str. 34 58642 Iserlohn, Deutschland http://www.vielershop.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Trachsel +49 2374 520
Logo der Firma Vieler International GmbH & Co. KG
Vieler International GmbH & Co. KG

Wohnaccessoires für Privat- und Geschäftsräume

Stilvolle Accessoires für Küche, Bad und Flur aus dem Vieler Shop

(lifePR) (Iserlohn, )
Modernes Design und hohe Qualität sind für die mittlerweile weltweit tätige Vieler-Gruppe von höchster Bedeutung für ihre Produkte. Das im Jahre 1913 als kleines Familienunternehmen gegründete Unternehmen hat sich diesen Anspruch bis heute bewahrt. Die nachhaltigen Accessoires für Küche, Bad und Flur sind aufgrund ihrer Gestaltung in jedes Wohnkonzept integrierbar und können im Privatbereich ebenso verwendet werden wie auch bei der Gestaltung von öffentlichen Gebäuden oder Büros.

Für das Unternehmen war die perfekte Mischung aus Konstruktion und Gestaltung seit jeher wichtig und sie ist es bis heute geblieben. Das zeigt sich eindrucksvoll an ihren Produkten. Die Wohnaccessoires aus der Reihe me in Silber und Schwarz wurden durch ihre puristische und geradlinige Form ein Markenzeichen von Vieler. Sie überzeugen durch Leichtigkeit und haben eine angenehme Oberfläche, die zudem äußerst pflegeleicht ist. Die verwendeten Materialien garantieren die Langlebigkeit der hochwertigen Produkte.

Auch für den Flur gibt es Eleganz gebündelt mit durchdachtem Design, sodass die Gäste staunen werden. Die Garderobenständer, Bügel und Garderobenhaken, die Vieler in diesem Bereich anbietet, sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Doch alle verbindet das unglaublich geradlinige und schlichte Design.

Pflegeleichte Accessoires sind vor allem im Bad von großem Vorteil. Auch hier bietet Vieler ansprechende Lösungen. Durch ihre spezielle Oberflächenbehandlung sind die Produkte durchweg einfach zu reinigen. Strichmatt gebürstetes Edelstahl und eloxiertes Aluminium machen es möglich. Die hervorragende Materialkenntnis von Vieler sowie die jahrelange Erfahrung des Unternehmens ermöglichen derartig aufwendig hergestellte Accessoires.

Piktogramme für Toiletten sind wahrlich wegweisend und in öffentlichen Gebäuden oder Büros ein unerlässliches Accessoire. Die matt gebürstete Edelstahloberfläche ist funktionell und pflegeleicht - diese Piktogramme sehen auch noch edel aus.

Vieler International GmbH & Co. KG

Die Vieler-Gruppe wurde bereits 1913 als Familienunternehmen in Letmathe gegründet und war im Bereich Metallverarbeitung tätig. Heute ist die Vieler-Gruppe weltweit tätig und wird seinem Anspruch an Qualität und Funktionalität, die es für seine Produkte hat, gerecht. Außerdem liegt dem Unternehmen die Kundenzufriedenheit am Herzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten