Lassen Sie Ihre Kunden mit der Leichtigkeit des VILSA Citykastens abheben!
Der VILSA Citykasten ist mit seinen 12 x 0,75 l PET unglaublich leicht und macht den Mineralwasser-Einkauf zu einer komfortablen Angelegenheit. Zusätzlich sind die VILSA Citykästen dank dem praktischen Mittelgriff nicht nur besonders handlich, sie sind auch noch kleiner als übliche Kästen. Bei dieser Leichtigkeit liegt nichts näher, als dass VILSA seine Kunden in luftige Höhen schickt. Mit prominenten POS Zweitplatzierungen und dem Heißluftballon-Gewinnspiel wird der VILSA Citykasten perfekt in Szene gesetzt, zum Blickfang für jede Verkaufsfläche und ein Highlight für Ihre Kunden. Wie es funktioniert: einfach VILSA Mineralwasser kaufen, den Kassenbon auf www.vilsa.de hochladen und mit ein wenig Glück zu dritt im VILSA-Heißluftballon durch die Lüfte schweben und die Natur aus der Vogelperspektive erleben. Aber das ist noch nicht alles, denn zusätzlich verlost VILSA 10 Ferngläser der Marke Zeiss im Wert von je über 300€ und macht nebenbei jeden Teilnehmer zum Gewinner. Wie das? Alle Teilnehmer bekommen einen Code und können sich einen von acht unterschiedlichen Natur- und Freizeitführern als E-Book downloaden und somit die Natur ganz neu erkunden. Hier gehen Ihre Kunden vor Freude in die Luft!
Weitere spannende Informationen zu VILSAs neuer Naturkampagne „Spür die Natur“ finden Sie auf www.vilsa.de/spuer-die-natur/
Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com