Story Box-ID: 46172

VINCI Park Deutschland GmbH Friedrichstraße 185-190 10117 Berlin, Deutschland http://www.vincipark.de
Ansprechpartner:in Frau Cécile Barra +49 30 206086881
Logo der Firma VINCI Park Deutschland GmbH
VINCI Park Deutschland GmbH

VINCI Park(en) mit Service!

VINCI Park bietet kostenlose Dienstleistungen z.B Fahrradverleih, Tragetasche und Regenschirme

(lifePR) (Berlin, )
VINCI Park verpflichtet sich, seinen Kunden Betreuung und Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau zu bieten. In diesem Sinne wurde eine Qualitätscharta abgefasst, die folgende Verpflichtungen an das Parken enthält:

- Erstklassiger Kundenservice
- Komfort und Sicherheit
- Helle und großzügige Parkflächen
- Übersichtliche Beschilderung
- Sauberkeit
- Pannenhilfe
- Reaktion auf Kritik
- Flexible, angemessene Gebühren
- Orientierungshilfen für das Stadtviertel
- Dienstleistungen, die den Alltag einfacher machen

Zusätzliche Service-Angebote wie z. B. den Verleih von Fahrrädern, Regenschirmen, Einkaufstaschen und die Pannenhilfe vor Ort runden das serviceorientierte Leistungsspektrum von VINCI Park ab.

VINCI Park versteht Parken zu aller erst als Service. Unser Personal vor Ort kümmert sich um Fragen unserer Kunden und packt auch gerne mal mit an, wenn Hilfe benötigt wird. Zum VINCI Park-Service gehört, dass wir kostenlos Fahrräder an Kunden ausleihen. Unsere Kunden parken an ihrem Geburtstag unentgeltlich in VINCI Park-Häusern. Unser Personal steht für die kostenlose Start- und Pannenhilfe zur Verfügung. Tragetaschen und Trolleys - Wir helfen unentgeltlich it Tragebehältnissen jeder Art aus. In Frankreich gehören unsere blauen Schirme aus dem kostenlosen Verleih schon zum Stadtbild.

VINCI Park Deutschland GmbH

VINCI Park ist der europäische Branchenführer der Parkraumbewirtschaftung. Mit den momentan weltweit ca. 1,1 Mio. bewirtschafteten Fahrzeugstellplätzen ist VINCI Park in 13 Ländern präsent und verfügt über Partner in 350 Städten und Gemeinden.

VINCI Park gibt aufgrund der Qualität seines angebotenen Parkraums sowie der zusätzlichen Serviceangebote, einen hohen Standard vor. Wir betreiben Parkobjekte in Form von Pacht- und Betriebsführungsverträgen, als selbstständiger Investor, als Eigentümer oder als langfristiger Partner bei PPP und Konzessionsverträgen.

VINCI Park ist seit August 2006 mit der VINCI Park Deutschland GmbH auf dem deutschen Markt vertreten. VINCI Park Deutschland hat seinen Sitz in Berlin. Die operative Struktur wurde in die geographischen Gebiete Ost, Süd, Nord und West eingeteilt. Im Juli 2006 unterzeichnete VINCI Park Deutschland einen 15-jährigen Pachtvertrag mit der Karstadt Warenhaus GmbH über die Bewirtschaftung von 60 Parkhäusern und Garagen mit über 19.000 Stellplätzen in 40 deutschen Städten.

Der Erwerb der Firma Netpark durch VINCI Park Deutschland im Oktober 2007 erlaubte die weitere Entwicklung und Diversifikation unserer Tätigkeiten in Deutschland.

Kennzahlen VINCI Park Deutschland:
- 85 Objekte
- 30.000 Stellplätze