Die Auswahl an Themen zur Vermarktung des jeweiligen Sortiments ist dabei genauso vielfältig wie die Möglichkeiten zur Präsentation der Werbeaktion am Point of Sale. Im Modeeinzelhandel wird die neue Frühjahrskollektion angepriesen, im Reisebüro werden interessante Urlaubsziele für einen Kurztrip zu Ostern angeboten, intelligente Helfer zur Erleichterung der Gartenarbeit sind gefragt. Daneben haben Sport- und Freizeitaktivitäten im Freien Konjunktur.
Zur Kundenbindung eignen sich insbesondere interaktive Maßnahmen, an denen sich der Kunde aktiv beteiligen kann. Prädestiniert sind Gewinnspiele, bei denen zusätzlich persönliche Daten zur späteren Kontaktaufnahme gesammelt werden können. Eine abschließbare Losbox aus Acryl leistet hier wertvolle Dienste und ist aufgrund des langlebigen Materials wiederholt einsetzbar. Ausgestattet mit einem Top-Schild für den Werbedruck lässt sich mit dieser einfachen Maßnahme eine sehr hohe Aufmerksamkeit erzeugen.
Um gezielt und platzsparend auf neue Produkte und aktuelle Angebote aufmerksam zu machen, eignen sich Prospektständer mit mehreren Etagen, die gleichzeitig verschiedene Prospekte, Flyer und Broschüren präsentieren können. Prominent im Verkaufsraum positioniert, lassen sich so die neuesten Ausflugsziele im Reisebüro präsentieren.
Großformatige Werbeaufsteller - im Außenbereich vor dem Geschäft aufgestellt - lassen keinen Passanten vorbeigehen, ohne dass er nicht einen Blick auf die neueste Modekollektion geworfen hätte. Präsentieren Sie die Highlights aus Ihrem Sortiment im Format DIN A1 und zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie zu bieten haben.
Die praktischen und aufmerksamkeitsstarken Werbedisplays von VITAdisplays® sind für gedruckte Werbematerialien jeder Art und Größe - vom kleinformatigen Flyer bis zum Poster im Format DIN A0 - geeignet und in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Prospektständer, Werbeaufsteller und Losboxen sind aufgrund der eigenen Lagerhaltung stets kurzfristig lieferbar.