Ansprechpartner:in Frau Christine Lackner +49 4234 934757

VITAdisplays® stellt neue Flyerständer vor

Der renommierte Werbemittelhersteller VITAdisplays® bietet nun auch Lösungen für die Präsentation unterschiedlicher Werbeflyer. Das neue Flyerständer-Angebot von VITAdisplays® ergänzt das Produktangebot an professionellen Präsentationsmöglichkeiten von Printwerbung um neue Prospektständerkarussells.

Viele Unternehmen haben die Werbung mit Flyern für sich entdeckt. Werbeflyer lassen sich ortsunabhängig und nah an der Zielgruppe platzieren und sind dabei trotzdem noch kostengünstig. Wenn die Auslage allerdings unübersichtlich und überladen ist verlieren Werbeflyer häufig ihre Wirkung. Daher hat es sich VITAdisplays® zum Ziel gemacht Ordnung in die Auslagen von Bäcker, Bank und Co. zu bringen. Denn die Flyerständer sind nicht nur optisch ansprechend, sondern präsentieren die Werbeflyer dem Betrachter genau im richtigen Winkel.

Durch das neue und platzsparende Prospektständerkarussell können nun Werbeflyer gleichen Formats gut sichtbar und leicht erreichbar aufgestellt werden. „Die drehbaren Flyerhalter ermuntern zum aktiven und spielerischen Entdecken der Werbeinhalte“, erklärt Hanne Gutjahr, Customer Support bei VITAdisplays®.

Das hochwertige und vielfältige Produktangebot von VITAdisplays® reicht von Flyerständer für die gängigen Standardmaße bis hin zu Lösungen für Sonderformate, wie zum Beipspiel Katalogständer. Eine Besonderheit sind die mehretagigen Flyerständer von VITAdisplays®. Durch die individuell positionierbaren Fächer können Werbeflyer in unterschiedlichen Formaten werbewirksam präsentiert werden.

Die vielfältig einsetzbaren Werbeaufsteller und Flyerständer bieten die optimale Präsentation für Printwerbung und fallen insbesondere durch hohe Qualität, Angebotsvielfalt und überzeugende Preise auf.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden Sie im Online-Shop auf http://www.prospekthalter.com