Unter dem Motto „Fit for Change“ analysieren die „B2B Days“ am 11./12. Oktober in Würzburg diese Veränderungen, zeigen Chancen der Digitalisierung auf und finden in Vorträgen, Expertenforen und themenspezifischen Workshops Antworten. Die ersten Referenten stehen bereits fest: Prof. Dr. Dieter G. Herbst, Experte für digitale Markenführung, eröffnet die „B2B Days“ mit seiner Keynote „Change – warum der Wandel einer B2B-Marke schwierig aber notwendig ist“. Prof. Herbst stellt die Besonderheiten der digitalen Markenführung vor und gibt Beispiele, wie sich diese auch für B2B-Marken nutzen lassen.
Den zweiten Kongresstag startet Stefan Hentschel, Industry Leader Technology & Mobile Advertising bei Google Deutschland, mit seinem Vortrag „The B2B Marketing Future is now – Digitalisierung verändert alles“. Wie sich solch tiefgreifende Veränderungen meistern lassen, erfahren die Teilnehmer von Joey Kelly: Der Extremsportler beendet die „B2B Days“ mit einer Keynote zum Thema „No limits: Wie stelle ich mich erfolgreich neuen Herausforderungen“.
Die „B2B Days“ vereinen erstmalig die beiden Fachveranstaltungen „B2B Markenkonferenz“ sowie „B2B Marketing Kongress“ und stellen die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum dar. Neu ist auch die Verleihung der GWA Profi Awards am 11. Oktober im Rahmen der „B2B Days“. Der GWA Profi wird vom Gesamtverband der Kommunikationsagenturen vergeben und ist der einzige Markenpreis für B2B-Kommunikation an professionelle Entscheider.
Die „B2B Days“ finden statt am:
11. und 12. Oktober 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Möglichkeiten der Anmeldung unter www.markenkonferenz.de (11.10.2016) bzw. www.b2bmarketingkongress.de (12.10.2016)
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de