Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 358600

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590

Beste B2B-Marketing-Kampagne

media-TREFF vergibt Branchen-Award zum dritten Mal

(lifePR) (Würzburg, )
Bei einer exklusiven Abendveranstaltung in der Würzburger Odeon-Lounge prämierte media-TREFF, der Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, am 16. Oktober die "Beste B2B-Marketing-Kampagne 2012". Die Fachjury bewertete zum einen eine nachvollziehbare und eindeutige Aussage zur Kampagnenstrategie, zum anderen den Nachweis des Erfolgs beziehungs-weise der Wirkung und Nachhaltigkeit der Maßnahme.

Aus den zahlreichen Einsendungen wählte die Fachjury die Top-10-Bewerber. Diese hatten dann die Möglichkeit, sich und ihre Kampagnen in einem Webinar persönlich vorzustellen. Außerdem konnten die media-TREFF-User ihre Favoriten in einem Online-Voting wählen - über 1.000 Personen beteiligten sich an der Abstimmung.

Der begehrte Branchen-Award ging an:

1. Platz: Schöck-Bauteile GmbH, internationaler Bauzulieferer.
Die Kampagne "Die Bewehrungshelfer" bestach durch den Einsatz der Mitarbeiter.

2. Platz: gkk dialog Group, Agentur von Lenze SE, führender Spezialist für Maschinenbau. Die Kampagne "So einfach ist das" überzeugte in der Tat durch ihre Einfachheit.

3. Platz: update sales AG, führender europäischer Hersteller von Kunden-beziehungsmanagementsystemen. Die Kampagne "Zeit für das Wesentliche" macht für die Kunden ein neues Produkt anhand seines Nutzens erlebbar.

"Der Award ist in der Branche angekommen! Immer mehr Unternehmen nutzen die Chance, sich mit Ihren Kampagnen zu bewerben", freut sich Christian Schmitt, Objektleiter media-TREFF und Juryvorsitzender: "Damit bietet dieser Wettbewerb jede Menge Best-Practice-Beispiele für andere B2B-Unternehmen".

Weitere Infos unter www.media-TREFF.de. Die Top-10-Bewerber werden ausführlich in der aktuellen Themenausgabe des "media-TREFF" zum B2B-Marketingkongress vorgestellt. Hier geht es zum kostenlosen E-Paper: http://www.media-treff.de/...

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Das Fachmedium liefert wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.