In den erstmalig stattfindenden Themencamps können die TeilnehmerInnen Fragestellungen einbringen und diese in gemeinsamen Expertenrunden klären. Zudem wird es einen Toolvergleich geben, in dem verschiedene Software-Anbieter eine Aufgabenstellung bearbeiten. Workshops und Themencamps bieten ausreichend Gelegenheit zum Austausch. Nützliches Wissen erhalten Einsteiger sowie Experten zudem in einem Basic Workshop mit Norbert
Schuster (strike2) sowie in eigenen Fortgeschrittenen-Slots.
Besondere Highlights sind die Keynotes von Anne Schüller (Anne M. Schüller Management Consulting) und Christian Bredlow (Digital Mindset GmbH). So beschäftigt sich Christian Bredlow in seiner Keynote „#buzz, #word und das Bingo“ am ersten Kongresstag mit der Frage, warum sich die ganze Welt
aktuell mit Buzzwords wie Agilität und New Work auseinandersetzt. Zudem berichtet er, welche Erklärungsbedürfnisse dadurch bei Mitarbeitern und Führungskräften entstehen und legt auch dar, was passiert, wenn diese Erklärungen nicht geliefert werden.
Zu den Themen zählen u.a.:
- Content Marketing Automation
- Messe-Cases
- Chatbots
- EU-Datenschutzgrundverordnung
- Artificial Intelligence
Der 6. Lead Management Summit findet statt am:
10./11. April 2018 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de