Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 514391

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Frau Heidelinde Gutowski +49 931 4182459

Die besten Kampagnen und Köpfe der B2B-Kommunikation

Shortlists der marconomy Awards stehen fest

(lifePR) (Würzburg, )
Innovative Marketing- und Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das gilt für die B2B-Marketingkommunikation genauso wie für die Eigendarstellung von Agenturen und Kommunikationsdienstleistern. Das Fachmedium "marconomy" zeichnet dies erstmals in drei Kategorien aus: Mit dem "marconomy B2B Marketing Award", dem "marconomy B2B Agency Award" und dem "marconomy B2B Marketing-Kopf". Die Jury, die sich aus Agenturvertretern und Marketing-Entscheidern von B2B-Unternehmen zusammensetzt, ermittelte die besten Einreichungen und erstellte die Shortlists. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Abendveranstaltung des 5. B2B Marketing Kongress am 14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg statt.

Shortlist "marconomy B2B Marketing Award":

- Agentur am Flughafen - Verkehrsbetriebe Zürich: "Giant Mailing"
- Kuka Roboter: "The Duell B2B Kampagne"
- Kuka Systems: "Was macht Kuka Systems eigentlich?"
- Reinsclassen - Burson-Marsteller: "Dem Arbeitgeber-Image neuen Glanz verleihen"
- Reinsclassen - G Data Software: "Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt"
- Reinsclassen - Sick: "This is Sick"
- SEW-Eurodrive: "Messekonzept zur Hannover Messe 2014"
- Telefónica: "Business-Tarife o2 Unite"
- WSP Design - Heidelberger Druckmaschinen: "Speedmaster. Unbeatable."
- zuk Zink & Kraemer - Alho: "Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig."

Shortlist "marconomy B2B Agency Award":

- Agentur am Flughafen: "Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit"
- conception Kommunikationsagentur: "Ideen. Machen"
- dmc Digital Media Center: "Besseres B2B-E-Commerce"
- Force Communications & Media: "Force Mag - das Agenturmagazin"
- Kaltner Mediagroup: "Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint"

Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 steht fest und wird bei der Verleihung der marconomy Awards bekannt gegeben und gekürt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.b2bmarketingkongress.de

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. www.marconomy.de.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit-schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag. www.vogel.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.