Shortlist "marconomy B2B Marketing Award":
- Agentur am Flughafen - Verkehrsbetriebe Zürich: "Giant Mailing"
- Kuka Roboter: "The Duell B2B Kampagne"
- Kuka Systems: "Was macht Kuka Systems eigentlich?"
- Reinsclassen - Burson-Marsteller: "Dem Arbeitgeber-Image neuen Glanz verleihen"
- Reinsclassen - G Data Software: "Mit #germansicherheit zu einem neuen Markenauftritt"
- Reinsclassen - Sick: "This is Sick"
- SEW-Eurodrive: "Messekonzept zur Hannover Messe 2014"
- Telefónica: "Business-Tarife o2 Unite"
- WSP Design - Heidelberger Druckmaschinen: "Speedmaster. Unbeatable."
- zuk Zink & Kraemer - Alho: "Fixe Kosten. Fixe Termine. Fix fertig."
Shortlist "marconomy B2B Agency Award":
- Agentur am Flughafen: "Spenden Sie uns Ihre Aufmerksamkeit"
- conception Kommunikationsagentur: "Ideen. Machen"
- dmc Digital Media Center: "Besseres B2B-E-Commerce"
- Force Communications & Media: "Force Mag - das Agenturmagazin"
- Kaltner Mediagroup: "Drei Firmen in einem ganzheitlichen Markenauftritt vereint"
Der B2B Marketing-Kopf des Jahres 2014 steht fest und wird bei der Verleihung der marconomy Awards bekannt gegeben und gekürt.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.b2bmarketingkongress.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. www.marconomy.de.