Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 498790

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Frau Heidelinde Gutowski +49 931 4182459

Generation Y: Kompliziert oder doch einfach zu erreichen?

Jüngster Marketingleiter Deutschlands spricht auf B2B Marketing Kongress in Würzburg

(lifePR) (Würzburg, )
Die so genannte Zielgruppe Generation Y rückt als kommunikativ verwöhnte Altersgruppe in Entscheiderpositionen und muss gegebenenfalls anders adressiert werden. Dominic Multerer, Deutschlands jüngster Marketingleiter, wird sich diesem Thema auf dem 5. B2B Marketing Kongress, der am 14. und 15. Oktober 2014 in Würzburg stattfindet, widmen. In seinem Vortrag "Generation Y: Kompliziert oder doch einfach zu erreichen?" wird er Lösungsimpulse auf die Frage, wie man diese neuen Kunden am besten anspricht und für sich gewinnt, geben. Das zweitägige, von dem Fachmedium "marconomy" veranstaltete Event zeigt die Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben Impulsvorträgen aus der Industrie werden Praxisvorträge und Workshops zu Themenfeldern wie Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing IT & Tools und Marketing Mix angeboten. Der erste Veranstaltungstag endet mit der Verleihung der marconomy Awards: des B2B Marketing Award und des B2B Agency Award. Außerdem werden der Marketing Kopf und der Agentur-Kopf des Jahres verliehen: http://www.marconomy.de/award. Zusätzlich wird es die marconomy Expo geben. Dort präsentieren themenrelevante Dienstleister ihr Angebot.

Der 5. marconomy B2B Marketing Kongress findet statt am
14./15. Oktober 2014 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de

Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de

»marconomy«, ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft - www.marconomy.de

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.