"Wir haben mit der online Ausgabe von MM-Indonesia in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Die geplante Print-Ausgabe zur Messe ist die konsequente Weiterentwicklung des Media Konzepts in Indonesien und ich freue mich, dass auch in aufstrebenden Märkten wie Indonesien Print nach wie vor eine wichtige Rolle in der b2b-Kommunikation einnimmt", so MM-Publisher Ken Fouhy.
Neben einem wirtschaftspolitische Teil mit Interviews und Hintergrundberichten zur weiteren Entwicklung des Inselstaates, stehen Firmen- und Produktpräsentationen im Mittelpunkt des Messemagazins.
Anzeigenschluss ist der 17. November 2012; weitere Details sind in Kürze über die Startseite des Webportals www.mm-industri.com abzurufen. Andrew Todd, Direktor der Overseas Exhibition Services und der Mitherausgeber von MM-Indonesia, Prof. Winfried Hüttl, bekräftigten bei der Vertragsunterzeichnung in London die Absicht, auch in weiteren ASEAN-Staaten die Synergie-Potenziale von Messe-, Print- und Online-Kommunikation zu nutzen.
Über MM Maschinenmarkt: Das in Deutschland wöchentlich erscheinende Industriemagazin bietet mit einer Auflage von 44.500 Exemplaren Wirtschaftsnachrichten, Branchennews, Managementthemen und praxisnahe Technikinformationen für Entscheidungsträger in Management, Produktion, Automation und Konstruktion im gesamten produzierenden Gewerbe. International erscheint MM in der Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Thailand, Korea und China mit einer jährlichen Gesamtauflage von mehr als 6 Millionen Exemplaren. Das Fachportal www.maschinenmarkt.de wendet sich vor allem an Führungs- und Fachkräfte in den Kernbranchen der Fertigungsindustrie. In sieben Themenkanälen findet der professionelle User Lösungen für seine täglichen Aufgaben.