Nach dem Studium an der University of Lincoln (England) mit den Abschlüssen BA (Hons) Advertising & Marketing sowie MSc International Marketing Strategy leitete Anspach seit 2008 das Marketing des japanischen Nutzfahrzeugimporteurs ISUZU Sales Deutschland GmbH. Sie war zunächst verantwortlich für den deutschen Markt, später auch für die Märkte Österreich, Tschechien und Slowakei.
Ihre Projekte und Arbeiten, die in Zusammenarbeit mit externen Agenturen entstanden, gewannen zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Automotive Brand Contest in den Kategorien „Digital“ und „Brand Design“ sowie den German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design / Brand Identity.“
„Wir freuen uns sehr, dass Susanne Anspach unser Team mit ihren fundierten internationalen Marketingerfahrungen und -kenntnissen bereichert“, so David Rost, Geschäftsführer von „INTEGR8 Social“.
„INTEGR8 Social“ ist ein Joint Venture der Vogel Communications Group (51%) und INTEGR8 media (49%), Matthias Bauer (Vogel Communications Group) und David Rost (INTEGR8 media) haben die Geschäftsführung inne.