Der Clou: Eine erste Version des Visitor Guides wird bereits im Vorfeld – etwa sechs Wochen vor der „Analytica“ – als Beilage der drei Fachmedien „Laborpraxis“, „Process“ und „PharmaTec“ verteilt. Eine zweite, aktualisierte Version inklusive Hallenplänen wird in einer Auflage von 10.000 Exemplaren direkt auf der Messe bereitgestellt.
Detaillierte Hallenpläne, Ausstellerverzeichnis, Themenschwerpunkte, Live Labs, Live Vorführungen sowie der Analytica Job Day: Im Visitor Guide finden die Besucher alle relevanten Informationen zur „Analytica“. Der 148 Seiten starke Messeguide listet zudem die über 150 Vorträge und Seminare der parallel stattfindenden „Analytica Conference“.
„Der offizielle ‚Analytica‘ Visitor Guide ist das handliche Hilfsmittel für alle, die wissen wollen, wo es auf der ‚Analytica‘ langgeht“, erklärt Marc Platthaus, Chefredakteur „Laborpraxis“: „Egal, ob sie ihren Messebesuch im Vorfeld planen wollen oder direkt in München nochmal nach einem Aussteller suchen müssen.“
Ein E-Paper des Visitor Guides finden Sie hier: http://www.laborpraxis.vogel.de/analytica/
„Laborpraxis“ ist ein Fachmedium für mehr Effizienz für Labor und Analytik und informiert mit Fachbeiträgen, Marktübersichten und News über Trends und Entwicklungen in der Analytik, Labortechnik, Bio- und Gentechnologie und Life Sciences. Dazu gibt es Informationen über Produkte und Nachrichten aus der Branche. Weitere Plattformen sind www.laborpraxis.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.