Die Jubiläums-Markenkonferenz B2B widmet sich dem Thema „Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument“. Ziel ist es, Unternehmens-, Marketing- und Vertriebsverantwortlichen anhand von B2B-Praxisbeispielen aufzuzeigen, welche Potenziale in B2B-Marken als Managementinstrument stecken. Die 10. Markenkonferenz B2B wird von Vogel Business Media und „marconomy“ veranstaltet.
So spricht Jürgen Gietl (Brand Trust GmbH) in seiner Keynote über das Thema „Die 7 Zukunftsthesen zum Technologiestandort Deutschland“: Zur Markenkonferenz B2B wird der Experte zum ersten Mal seine Beobachtungen aus dem aktuellen Geschehen deutscher Technologiemarken im internationalen Wettbewerb in Form seiner wichtigsten Thesen formulieren und präsentieren.
Flankiert werden die Vorträge von Transfer-Sessions, in denen anerkannte Markenstrategen aufzeigen, wie eine Übertragung auf das Unternehmen der Teilnehmer gelingen kann. Bei der Vorabendveranstaltung ist der persönliche Austausch mit den Referenten möglich.
Die Markenkonferenz B2B findet statt am
- November 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de
Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hochspezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich.