Neben der Vermittlung von Praxiswissen in Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Bis zu acht moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller.
Der Summit befasst sich mit folgenden Themenfeldern:
- Strategische Umsetzung
- Kommunikation
- Belohnungsmanagement/Mehrwertsysteme
- Techniken & Softwareprodukte
- Customer Relationship Management
Der B2B Loyalty Summit findet statt am
3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.loyaltysummit.de
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.