Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 556871

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590

Marken brauchen Stammkunden

B2B Loyalty Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung

(lifePR) (Würzburg, )
Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Deshalb startet am 3. Dezember der B2B Loyalty Summit im Würzburger Vogel Convention Center unter dem Motto „Marken brauchen Stammkunden“. Der von dem Fachmedium „marconomy“ erstmals veranstaltete Summit zeigt Lösungen zur Stärkung der Kundenbindung auf und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Neben der Vermittlung von Praxiswissen in Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Bis zu acht moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten. Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller.

Der Summit befasst sich mit folgenden Themenfeldern:
  • Strategische Umsetzung
  • Kommunikation
  • Belohnungsmanagement/Mehrwertsysteme
  • Techniken & Softwareprodukte
  • Customer Relationship Management
Die Veranstaltung richtet sich an Vertriebsleiter, Verkaufsleiter sowie Projektleiter, die mit Kundenbindung betraut sind, aber auch an Marketingverantwortliche.

Der B2B Loyalty Summit findet statt am

3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.loyaltysummit.de

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de  

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft – www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.