Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 267902

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Emmerich +49 931 4182545

Markenwerte ab Werk

Markenkonferenz B2B am 30. November 2011 in Würzburg

(lifePR) (Würzburg, )
Am 30. November 2011 veranstalten Vogel Business Media und media-TREFF in Würzburg zum 6. Mal die "Markenkonferenz B2B". Themenschwerpunkte dieses Jahr sind "Möglichkeiten zur Markenprofilierung mit Hilfe differenzierender Markenwerte" und "Ansatzpunkte zur wirkungsvollen Verankerung der Markenwerte bei den Mitarbeitern".

Die B2B-Kommunikation erlebt derzeit eine erhebliche Dynamik. Lange Zeit wurde sie für eine graue Maus gehalten, doch die aktuellen Diskussionen zeigen den existenziellen Wert professioneller Kommunikation für Unternehmen. Rund 300 Marketeers aus Industrie und Werbeagenturen kommen jährlich zusammen, um aktuelle Fragen der B2B-Kommunikation zu diskutieren. Vor allem die konkreten Praxisvorträge aus Unternehmen geben der Veranstaltung ihren besonderen Wert.

Highlight des Tages ist die Keynote von Prof. Dr. Torsten Tomczak von der Universität St. Gallen. Er verdeutlicht eindrucksvoll, wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Brand Champions machen. "Der Führungsstil und das Verhalten des Managements haben bei der Vermittlung von Markenwerten eine ganz besondere Signalwirkung - im Positiven wie im Negativen", so Tomczak.

Weitere Themen: "Du bist HARTMANN - Mitarbeiter als Erfolgsfaktor am Beispiel Hartmann Medizin- & Pflegeprodukte" und "Luft ist unser Antrieb - Erst Werte leben, dann Marke bilden am Beispiel MADER Pneumatik und Drucklufttechnik".

Das gesamte Programm sowie alle Redner und Vorträge finden Sie unter www.markenkonferenz.de

Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hochspezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.