Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 135564

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590

Marketing-Förderpreis 2009 geht an media-TREFF.de

MarketingClub Mainfranken prämiert Social-Media-Aktivitäten von Vogel Business Media

(lifePR) (Würzburg, )
Und der Gewinner ist - "media-TREFF.de von Vogel Business Media"! Mit diesen Worten verkündete Stefan Farnschläder, Präsident des MarketingClubs Mainfranken den Sieger der diesjährigen Ausschreibung. Unter zahlreichen Bewerbern errang das junge und engagierte Team des Würzburger Fachmedienhauses die begehrte Auszeichnung.

Media-TREFF ist ein junger, sehr erfolgreicher Blog, er hat eine große XING Community und Twitter-Gemeinde. Für Media-TREFF sind einige Vogel-Mitarbeiter aus dem Online-Marketing, aber auch mehrere externe Branchenexperten regelmäßig aktiv.

"Wir geben mit media-TREFF.de unseren Kunden und Marketing-Profis ein zeitgemäßes Forum unter Nutzung der neuen Kommunikationsmedien im Internet. Dabei setzen wir auf den Netzwerkgedanken, also auf ein Geben und Nehmen, und setzen auf einen echten Dialog mit unseren Kunden und Experten", erklärt Christian Schmitt, Projektleiter von media-TREFF.de und Marketing Manager bei Vogel Business Media: "Dadurch wird Vogel als Trendsetter wahrgenommen und dessen Produkte und Marken werden weiterempfohlen. Eine solche Marketing-Strategie rechnet sich und ist Teil unserer Unternehmensphilosophie und Leitslogan von Vogel: Miteinander erfolgreich."

"Die Auszeichnung unserer Social-Media-Aktivitäten belegt unsere Innovatorenrollen in der Fachmedienlandschaft", freut sich Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media: "media-TREFF.de ist ein außerordentliches Beispiel dafür, dass auch Fachmedien hervorragend Blogs, Xing, Facebook. Twitter, und andere zeitgemäße Kommunikationskanäle nutzen können!"

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing-Profis im B2B und bietet auf www.media-treff.de brandaktuelles Szenewissen: Fachinformationen zu Marketing- und Media-Themen, Interviews, Webcasts und Webinare von und mit den Experten der Branche.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.