B2B-Marketing in der Industrie ist eine große Herausforderung: Die komplizierten Produkte sind allesamt erklärungsbedürftig, im Kaufprozess müssen die unterschiedlichsten Zielgruppen überzeugt werden und die digitale Weiterentwicklung des Marketings macht auch vor der Industrie nicht halt - Informationsbedarf herrscht reichlich. Doch während es zahllose allgemeine und insbesondere Online-Marketingblogs gibt, finden Marketing-Verantwortliche in der Industrie bisher keine zentrale Informationsquelle. Der neue "B2B-Industriemarketing-Blog" ändert das nun.
An wen richtet sich "B2BMarketing.works?"
- Marketingleiter und -Mitarbeiter, Vertriebsleiter, Produktmanager und Geschäftsführer von Unternehmen, die industrielle B2B-Produkte entwickeln, fertigen oder damit verbundene Dienstleistungen anbieten
- Agenturen
- Werbetreibende
- Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen
- Selbstständige, Trainer, Coaches usw. im Industrieumfeld
- Best Practices
- umfassende Studien und Erhebungen
- Case-Studies, Whitepaper
- praxisnahe Insights und konkrete Expertentipps
- Zugang zu Expertennetzwerk
- Lead-Generierung im Industriemarketing
- B2B-Brand Awareness
- Industrierelevante Markt- und Marketingstudien
- B2B-Video-Marketing
- Corporate Books
- Native Advertising im B2B
- Industriemarktforschung