Der Fachredakteur wird zum Begleiter durch die Themenvielfalt des Heftes, er transportiert das Know-how in die Branche, kommentiert kompetent, gibt Tipps und verknüpft die Themen untereinander. Kennzeichen der neuen "Process" sind die gezeichneten Bilder des Teams unter den Beiträgen, die auf Highlights, Kommentare sowie selbst recherchierte und verfasste Artikel verweisen.
"Wir haben 'Process' einem umfassenden, gestalterischen Feinschliff unterzogen. Das Heft sowie der Online-Auftritt spiegeln damit die Kompetenz, Erfahrung und Qualität unserer technischen Fachjournalisten wider", kommentiert Gerd Kielburger, Chefredakteur und Group Publisher: "Wir freuen uns nun auf die Reaktionen unserer Leserinnen und Lesern sowie Werbekunden".
Im Anschluss an die deutschsprachige Ausgabe werden auch die Derivate und internationalen Magazine "Process Worldwide", "Process India" und "Process China" bis Ende des Jahres dem neuen Design angepasst.
Ein kostenloses Presseexemplar der ersten "neuen" Ausgabe von "Process" können Sie bestellen bei: heidelinde.gutowski@vogel.de