Adressiert sind Einsteiger und Fortgeschrittene aus Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung, aber auch Projektbeauftragte aus anderen Unternehmensbereichen. Das vielfältige Programm orientiert sich inhaltlich an den Stufen des Lead Management Prozesses - die Schwerpunkte sind:
- Entwicklung einer Buyer Persona
- Content schaffen und einsetzen
- Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen
- Nurturing-Prozesse entwickeln und optimieren
- Lead-Scoring unter verschiedenen Blickpunkten
- CRM und Lead Management effizient verknüpfen
- Leadmanagement mit Vertriebspartnern
- Data ManagementDer 4. Lead Management Summit findet statt am:
Der 4. Lead Management Summit findet statt am:
12./13. April 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.leadmanagementsummit.com
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de
»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft www.marconomy.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedien-haus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.