Die kompakte Veranstaltung startet mit fünf Kurzpräsentationen á 15 Minuten über unterschiedliche Innovationen in Marketing und Kommunikation. In den an-schließenden Workshops erarbeiten Teilnehmer und Referenten Möglichkei¬ten, wie sie die vorgestellten Innovationen in der Praxis umsetzen können. Die Themen sind:
- "Mit Produkt-Konfiguration als Mega-Touchpoint Kunden involvieren"
- „Mit Augmented Reality kommunikative Highlights setzen“
- „Mit neuen Technologien Kunden nachhaltig binden“
- „Mit Gestensteuerung und 3D-Animationen Kunden begeistern“
- „Mit mobilen Lösungen den Vertrieb effizienter und effektiver machen“
Die Roadshow marconomy Innovations on Tour findet statt am
25. Juni 2014 Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck
1. Juli 2014 Innovationszentrum NRW, Wuppertal
3. Juli 2014 Congress Center Rosengarten, Mannheim
Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.marconomy-ontour.de
Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de
Das Fachmedium „marconomy“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Hervorgegangen aus dem media-TREFF informiert „marconomy“ als multimedialer Wissens- und Kommunikationspartner die B2B-Community in Print und Digital sowie durch Events und Services. Von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sorgen für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen – sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, der Akademie als auch über Autorenbeiträge. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel.de. Belegexemplar/Link erbeten.